Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Rückblickend auf die letzten Monate hat sich bei Apache Jeans viel verändert. Erfolgreich haben wir uns selbst einen neuen Look verpasst und fühlen uns pudelwohl damit.

Um für Euch das Einkaufen bei uns noch attraktiver zu gestalten haben wir eine neue Kundenkarte mit vielen Vorteilen eingeführt und unsere Geschenkgutscheine können ab sofort auch online über unsere neue Website erworben werden.

Nun wird es aber erst einmal Zeit um etwas zur Ruhe zu kommen. Das Apache Jeans Team möchte sich bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Danke auch für Eure Treue, die uns zu dem Unternehmen gemacht hat, das wir heute sind.

Wir wünschen Euch erholsame Festtage im Kreise der Familie und freuen uns, Euch auch im Jahr 2020 wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße und frohe Weihnachten wünscht das Team von Apache Jeans

zurück zur Übersicht