Pünktlich zur Glauchauer Sternennacht gibt es von Apache nicht nur fette Rabatte, nein wir präsentieren uns auch selbst im neuen Look. Wenn das Gefühl nicht mehr dem Look entspricht, dann muss es einfach mal etwas Neues sein. Deswegen haben wir uns optisch komplett verändert. Das ist Deine Gelegenheit uns neu zu entdecken. Tauche ein in den Modehimmel von Apache Jeans und erlebe uns bei der Sternennacht im neuen Glanz!

Flanieren, Feiern, Shoppen –
Das bietet die Glauchauer Sternennacht:

In allen teilnehmenden Geschäften gibt es von 16 bis 22 Uhr “Sternennacht-Angebote” oder extra Rabatte. Die Händler lassen sich immer etwas ganz Besonderes für Ihre Gäste einfallen. Auf der Bühne in der Leipziger Straße wird den Besuchern eine abwechslungsreiche Unterhaltung mit Musik, Tanz und Modenschau geboten. Kleine Gäste können Lampions basteln und diese gleich zum gemeinsamen Lampionumzug ausprobieren. Verschiedene kleine Aktionen im Innenstadtbereich und auf dem Markt bereichern den Abend.

Bühne Leipziger Straße:
Ab 18 Uhr Livemusik;
19.45 Uhr Auftritt der @_dance_devils_
20 Uhr Modenschau zu aktuellen Herbsttrends mit @stadtfriseur_gc , Juwelier Weber, Modeboutique Hautnah, @ernstingsfamily und @apache_jeans ;
20.45 Uhr Verlosung Gewinnspiel;
21 Uhr VERSTEIGERUNG zugunsten des Glauchauer Tiergehege

zurück zur Übersicht