Unser Team

Von echten Menschen für echte Menschen.

„Slim Fit“ ist nicht gleich „Slim Fit“. Auch Kleidung hat ihre Eigenheiten und nicht jeder Schnitt passt zu jedem Körper. Nur weil gerade ein Style „in“ ist, passt er noch nicht zu Dir. Und ja, wir sagen Dir ehrlich unsere Meinung – aber fundiert. Denn Deine Zufriedenheit ist unser Ziel.

Dabei ist uns ein vertrauensvoller und persönlicher Kontakt mit Dir wichtig. Viele unserer Kunden begleiten wir bereits seit mehreren Jahren. Das macht uns stolz und zeigt, dass wir uns als Dein Berater und nicht als Verkäufer verstehen. Denn nur gemeinsam können wir Deinen perfekten Look entwickeln, der sich Dir und Deinem Leben anpasst und nicht andersherum.

Besonders toll ist es für mich, auf internationalen Messen die coolsten Fashion-Trends aufzuspüren.

Sylvia

Besonders glücklich macht es mich, wenn ein Kunde wieder zu mir kommt.

Antje

Für mich gibt es nichts Schöneres wie einen Mann, der mit einer neuen Jeans aus der Umkleidekabine kommt und lacht. Dann weiß ich, das ist sein Look.

Annett

Ich war schon 1991 bei der Unternehmensgründung dabei. Und wenn es nach mir geht, dann ist das erst der Anfang.

Simone

Am liebsten berate ich Männer – keine Ahnung warum. Vielleicht weil viele immer experimentierfreudiger werden.

Carmen

Wer ein komplettes Umstyling will, ist bei mir genau richtig. Ich liebe Veränderung!

Angela

Ich liebe Mode. Das Ausprobieren neuer Trends ist mein Hobby. Dafür auch andere Menschen zu begeistern, ist für mich die schönste Lebensaufgabe.

Andrea

Wenn mich ein Kunde nach Rat fragt, dann ist das für mich wie ein kleines Geschenk.

Cindy

Viele meiner Kunden sind Stammkunden. Muss ich mehr sagen?

Jeannette