Wir sind von hier.

Beständigkeit, Fachkompetenz und Vertrauen – diese Werte leben wir jeden Tag aufs Neue. Das ist unsere Vision bei Apache Jeans. 1991 startete unsere Reise in die Modewelt. Mittlerweile sind wir dank eines großartigen Teams und eines umfassenden Markenangebots mit drei Läden in Glauchau und Meerane sowie mit unserer Outlet-Box in Glauchau fest etabliert. Schon lange sind damit nicht mehr „nur“ Jeans gemeint. Wir verstehen uns als der regionale Modeexperte Nummer eins.

Wir sind von hier.
Wir leben in Glauchau und wir leben für die Menschen dieser, unserer Region. Wir kennen die Sorgen und Nöte, das Glück und die Erlebnisse vieler unserer Kunden, die über die Jahre zu treuen Stammkunden geworden sind. Das macht uns Stolz und ist für uns der Lohn für die vielen Stunden, die wir nach den neusten Fashiontrends Ausschau halten. Denn für unsere Kunden, holen wir die große Welt der internationalen Marken nach Glauchau. Das gelingt uns dank eines tollen und über die Jahre zusammengewachsenen Teams. Denn das Leben dreht sich schon schnell genug. Als modischer Berater wollen wir die Konstante sein. Dafür steht jeder unserer Mitarbeiter bei Apache Jeans.